Love at the first sight - Cruising for adults ("stolen") - Finally you get the goody normally only kids get somewhere - That is all I love Holland America Line for. And it might sound stupid: You can experience a wonderful cruise on a small ship like RYNDAM too.

2009-07-19

EURODAM: Der Nachschlag

Click on Newer Post at the bottom of this page to find the English Version.


Wie versprochen gibt es einen Nachschlag...

Als ich zu Hause ankam gab es eine Mitteilung meines Zahnarztes, dass kurzfristig ein Termin für eine Zahnbehandlung freigeworden ist.

Da nun der Zahnarzt von mir ein guter Schulfreund ist und in Berlin ist, passte es, dass ich vor dem Termin noch nach Warnemünde fahren konnte.

Auf dem Weg nach Warnemünde habe ich dann Ning und Greg wiedergetroffen, denen ich einen Reiseführer von Berlin geliehen habe und so mussten sie mir den Reiseführer nicht per Post zurückschicken.

Sie haben eine Fahrradtour in Berlin gemacht und waren total begeistert. Als alter Berliner kann ich dem nur zustimmen. In der Zeit, als man mir mein Fahrrad nicht geklaut hat, war es der beste Weg, Berlin zu entdecken.

Ich habe Ning und Greg als Schokoladenkuriere missbraucht. Nina und Anne Garcia mussten ja schon sehr unter meinen Problemen "leiden". Dieses Leid, das sie ertragen mussten, wollte ich ein wenig versüßen. Sie haben sich riesieg gefreut, zumal es auch Ninas Geburtstag war. Prompt gab es eine Mail zurück.

Und weil an diesem Abend ein besonderer Abend war, ein paar Eindrücke davon:







Unglücklicherweise konnte ich Ning und Greg nicht mehr zuwinken. Sie standen auf ihrem Balkon auf der Backbordseite. Die EURODAM ist ca. 15 Minuten eher ausgelaufen und direkt mit der EMERALD PRINCESS raus. So stand ich auf der Fähre, aber sie fuhr erst, nach dem die EURODAM sie passiert hat.













Jetzt sieht man erst, wie schön bunt die Außenfahrstühle beleuchtet sind...

und irgendjemand ist in MEINER Suite... oder habe ich bloß gestern in Kopenhagen vergessen, das Licht abzuschalten.





















Die AZAMARA JOURNEY bekam leider kein Feuerwerk, sondern nur ein Schiffsballett...



Gute Nacht AZAMARA JOURNEY...

und Guten Morgen ROTTERDAM...









Um 06.05 Uhr waren bereits die ersten Gäste von Bord...











Nun schauen wir nach vorne und melden uns von den Vorbereitungen für unsere BOUDICCA und QUEEN MARY 2-Reise im kommenden Monat wieder...

Ich hoffe, dass euch die Reise mit uns Spaß gemacht hat.

Wir hatten großen Spaß auf der EURODAM und wir freuen uns auf unser Wiedersehen mit HAL auf der WESTERDAM.

Herzliche Grüße
HeinBloed

1 comment:

  1. Tolle Bilder, tolles Licht, und soviel Sommer! Die Bilder mit dem blauen Himmel/Wolken wirken teilweise richtig unwirklich. Man könnte glatt meinen man wäre nicht "bei uns".

    ReplyDelete